[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Jusos NW-DUEW.

Afghanistan-Workshop :

Veranstaltungen

Die Auftaktveranstaltung unserer Afghanistan-Veranstaltungsreihe fand am Sonntag den 03.Juli in Neustadt an der Weinstraße statt.

In unserem Tagesseminar beschäftigten wir uns unter der Fragestellung "Was dient dem Frieden in Afghanistan?" mit der Geschichte Afghanistans, dem Konfliktverlauf und der aktuellen Situation in Afghanistan.
Zu Beginn machten wir ein kurzes Brainstorming, was wir uns selbst unter Frieden vorstellen. Danach stiegen wir, kombiniert mit den verschiedenen Themengebieten, direkt in die Diskussion ein. Nach einer kleinen Pause beschäftigten wir uns dann noch mit Hilfsorganisationen, welche direkt vor Ort arbeiten.
Somit waren wir dann ideal gerüstet für die folgende Veranstaltung in Landau.

 

Homepage Jusos NW

- Zum Seitenanfang.