[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Jusos NW-DUEW.

Neumitgliedernachmittag :

Veranstaltungen

Der Neumitgliedernachmittag der JusosRLP war am Freitag den 20.August in Mainz.

Am Freitag den 20.August fand in Mainz ein Neumitgliedernachmittag statt.
Nachdem bereits bei den letzten beiden Neumitgliedertagen viel über die Struktur
der Jusos gesprochen wurde und auch Inhaltliches diskutiert wurde, Doris Ahnen und auch Bündnispartner waren damals zu Gast ,war dieses Mal zu unserem
Neumitgliedernachmittag unser Ministerpräsident und Landesvorsitzender Kurt
Beck zu Gast.
Egal, ob man bei den vergangenen Neumitgliedertagen schon dabei war oder ob man zum ersten Mal da war, weil man erst kurz zuvor eingetreten ist, lohnte es sich.
Nachdem wir gemeinsam mit ExpertInnen in einem World Café über aktuelle
Themen diskutiert haben, war dann auch Gelegenheit, zusammen mit dem Ministerpräsidenten zu diskutieren und ihm unsere Fragen zu stellen.

 

Homepage Jusos NW

- Zum Seitenanfang.