Erholsame Tage und einen guten Rutsch! :

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2010. In vielen Aktionen haben wir deutlich gemacht, dass es ein breites gesellschaftliches Bündnis gegen die schwarz-gelbe Politik der Ausgrenzung und der Umverteilung von unten nach oben gibt.

Das zeigt: Wir werden unserer Oppositionsrolle gerecht. Gleichzeitig haben wir uns intensiv in den Erneuerungsprozess unserer Partei eingebracht und konnten schon vieles erreichen. Der Wahlsieg in NRW hat gezeigt, dass man mit einem klaren linken Profil die Mehrheit überzeugen kann.

Ich möchte mich bei euch allen für euer Engagement in den vergangenen Monaten bedanken. Wir sind der linke Richtungsverband, der vieles erreichen kann. Das geht aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Deshalb müssen wir im kommenden Jahr unseren Weg konsequent weitergehen. Ich möchte euch alle bitten, weiterhin mitzumachen und sowohl Schwarz-Gelb die Stirn zu bieten als auch die SPD auf den richtigen Kurs zu bringen.

Nun wünsche ich euch allen aber zunächst einmal eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sascha